Zämma Leaba Wanderung nach Altach

Zämma Leaba Wanderung nach Altach

Am letzten Mittwoch im Juli war Regen angesagt. Doch eine kleine Gruppe von sieben Wanderfreudigen trotzte dem Regenwetter und machte sich auf zur monatlichen Wanderung.

Ausgehend vom Haus der Generationen in Götzis gingen die vier Frauen und drei Männer über den Römerweg Richtung Kobel Kapelle. Entlang der Sonderbergstraße und vorbei am Riedhof gelangten sie zum Bahnhof in Altach. Der Regen ließ nach, die Regenschirme konnten im Rucksack verstaut werden. Auf halber Wegstrecke schloss sich eine weitere Wanderin der Gruppe an. Bei einer kurzen Pause freuten sich die Wanderfreunde über das offerierte Schnäpsle und spazierten weiter über die Goststraße Richtung Mösle. Die weitere Route führte die Wandertruppe der Altacher Straße entlang bis ins Zentrum. Bei der Eisdiele ließen sich die Wandersleute noch ein Eis schmecken und verabschiedeten sich bis zum nächsten Mal.

Die nächste Wanderung findet am Mittwoch, dem 25. August 2021, mit Treffpunkt um 14 Uhr, beim Haus der Generationen statt. Keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email