Das große Fest der Generationen

Das große Fest der Generationen

Am 12. Juni 2022 findet unser großes Fest der Generationen in Götzis statt.

Wir bringen alle Generationen zusammen. Die ganze Götzner und Koblacher Bevölkerung ist herzlich eingeladen mit uns das 40-Jahre-Jubiläum zu feiern.

Wir beginnen um 9 Uhr mit einer Feldmesse. Ab 10 Uhr spielt die Gemeinde- und Bürgermusik sowie ab 15 Uhr Acoustic Project.

Neben der Musik, gibt es auch ein vielfältiges Rahmenprogramm inkl. Gewinnspiel. Durch den Tag begleitet uns eine abwechslungsreiche Kulinarik (auch vegan) für Groß und Klein inkl. Kuchenbuffet und Getränke.

Macht es euch nach dem Essen am Gemeinschafts-Außenstand von zämma leaba und der offenen Jugendarbeit mit einem Cocktail gemütlich, oder holt euch bei Linda´s Icecream-Truck das beste Eis Österreichs. Unser Gewinnspiel macht das Rahmenprogramm noch spannender, denn überall ist eine kleine Aufgabe zu lösen und am späten Nachmittag werden wir dann die tollen Preise unter den Teilnehmern verlosen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email