Christina Gebhart im Mitarbeiterportrait

Christina Gebhart im Mitarbeiterportrait

Christina Gebhart arbeitet seit 15. Mai 2018 als Pflegeassistentin im Haus Zwurms 1

„Ich wollte immer schon mit Menschen arbeiten. Während meines Freiwilligen Sozialen Jahres, das ich in der Kathi-Lampert-Schule am Garnmarkt absolviert habe, habe ich festgestellt, dass dieser Beruf genau der richtige für mich ist. Mir gefällt es, stets neue Herausforderungen anzunehmen und ich kann mir viel Zeit für Gespräche und die Kontaktaufnahme für die einzelnen Bewohner nehmen. Wir haben in Zwurms 1 ein tolles Mitarbeiterteam und ich schätze die Hilfsbereitschaft unter den Kolleginnen und Kollegen sehr.“

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone