Christbaumspende für Zwurms 1

Christbaumspende für Zwurms 1

Am 12.12.2018 spendete Waltraud Melliger aus Schaan ihren zu Gunsten von Licht ins Dunkel ersteigerten Weihnachtsbaum an unseren Wohnbereich Zwurms 1.

Da haben die Bewohnerinnen und Bewohner große Augen gemacht – Mitte Dezember schon ein so schöner Tannenbaum in ihrem Wohnbereich! Frau Waltraud Melliger aus Schaan ersteigerte ihn im Rahmen einer Aktion von Radio Vorarlberg – der Erlös geht an Licht ins Dunkel – und spendete ihn an unseren Wohnbereich Zwurms 1. Dort wohnt auch ihr Bruder Gert, der ganz angetan war von dem schönen Baum. Der bezaubernde Christbaumschmuck stammt von der Künstlerin Irmgard Fitz, die ihn in liebevoller Handarbeit selbst gefertigt hat. Bei der Übergabe waren nicht nur ihr Mann Hermann und Enkelin Madlen zur Stelle, sondern auch Radio Vorarlberg-Moderator Nikolaus Küng half tatkräftig beim Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaumes mit. Bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern war die Freude groß und Erinnerungen an frühere Weihnachten wurden geweckt.

Vielen Dank an Waltraud Melliger für das großzügige Geschenk!

 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email