Faschingsspaß in den Semesterferien

Faschingsspaß in den Semesterferien

In der vergangenen Semesterferien nahmen insgesamt 21 Kinder am Ferienprogramm der Schülerbetreuung Götzis teil.

Groß und Klein machte beim vielseitigen Angebot rund um den Fasching mit: Basteln von Dekorationen, Clowns mit Tontöpfen, Eierlauf, Lachyoga u.v.m. Der Höhepunkt war die Faschingsfeier am Mittwoch. Alle durften sich verkleiden und schminken. Es wurde Theater gespielt und getanzt. Nach vielen lustigen Spielen stärkten sich die Mäschgerle mit frischen Krapfen und Saft und selbstgebackenen Brötchen.

Ein weiteres Highlight der Woche war der Besuch in der Inatura in Dornbirn. Die aktuelle Ausstellung „Tüfteln und Erfinden“ gab den Besucherinnen einen Einblick in die großen und kleinen Erfindungen der Menschheit und weckte bei den Kindern großes Interesse. Wieder zurück konnten sie sich bei selbst durchgeführten Experimenten als Entdeckerinnen bewähren.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email