Semesterferien in der Schülerbetreuung

Semesterferien in der Schülerbetreuung

Semesterferien – Schülerbetreuung

Vergangene Woche fand im Frei-Raum Götzis die Ferienbetreuung für die Semesterferien statt. An die zwanzig Kinder hatten gemeinsam mit den Betreuerinnen sehr viel Spaß.

Es gab einige Höhepunkte im Programmangebot, dazu zählte der Rodelvormittag in Schuttannen, der trotz dichten Nebels für viel Vergnügen sorgte. Beim Schlittschuhlaufen am Garnmarkt konnten sich die Kinder ebenso gut austoben.

Verschiedene Gelegenheiten wurden genutzt um selbstgemachte Pizza, knackiger Salat, feines Zopfbrot und leckere Schokomuffins herzustellen und mit Genuss zu verspeisen.

Frisch gestärkt konnten die nächsten Bastelarbeiten in Angriff genommen werden, wie z.B.  das Anfertigen von Schneemännern ,Perlenketten oder das Bauen der beliebten Hütten.

Das Resümee von Groß und Klein: Schö ischs gsi!

 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone