Francois Ferst im Mitarbeiterportrait

Francois Ferst im Mitarbeiterportrait

Francois Ferst arbeitet seit März 2018 als Jugendbetreuer bei der Offenen Jugendarbeit Götzis

„Ich bin mit ganzem Herzen in der OJA Götzis, da ich sehr gerne mit Jugendlichen zusammen arbeite, ihnen hier aus Notlagen helfen kann und ihnen mit Kreativität sei es Tanzen, Malen oder Musik die Vielfältigkeit des Lebens näher bringen kann. Durch das kreative Schaffen wird das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen dieser jungen Menschen gestärkt, was mir viel Freude bereitet. Auf diese Weise kann ich einen sinnvollen und zukunftsorientierten Beitrag zur Gesellschaft leisten.“

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone