Ehrenamt

Ehrenamt

Wir suchen Menschen,
die Freude schaffen.
Willkommen im Team.

„Ich sitze seit 36 Jahren im Rollstuhl und mein Umfeld hat mich damals enorm unterstützt. Ich möchte den Menschen etwas zurückgeben. Hier kann ich meine Erfahrung weitergeben und mich um die Sorgen der Menschen kümmern.“

Lothar Huber
Koordinator z`Kobla dahoam
& Stehaufmandl

jobvideo_01

Wir suchen Menschen,
die gut zuhören können.
Willkommen im Team.

„Ich schaff` gern mit Menschen und kann das Beste von mir weitergeben. Jeder Mensch ist einzigartig und dadurch kann ich jeden Tag Neues lernen.“

Alexandra Gächter
Heilpädagogin
& CliniClown

Wir suchen laufend ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Freiwillige, aktive Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Rahmen der Nachbarschaftshilfe und je nach ihren Fähigkeiten ihre Dienste anbieten zur Freizeitgestaltung, für kleine Reparaturen oder technische Hilfe im Haus und Garten, Holzarbeiten, Fahrdienste und vieles mehr ist gefragt.
Willkommen im Ehrenamt.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone